top of page

Über Mich

Doreen Make-up & Hair Stylistin

Doreen Brautstylistin, Visagistin, Make-up Stylistin

Jeder Mensch ist schön.
Meine Aufgabe ist es, Deine Schönheit zum Strahlen zu bringen.
2020 habe ich mir meinen Mädchentraum erfüllt und eine Ausbildung zur zertifizierten Visagistin absolviert. 

Mit vielen Weiterbildungen bei bekannten Stylisten erweitere ich stetig mein Wissen und Können. Somit kann ich dir jederzeit deinen perfekten Look, abgestimmt auf Trend und natürlich auf Dich, kreieren.

Bei meiner Arbeit lege ich sehr viel Wert auf Haltbarkeit, Liebe zum Detail und ein typgerechtes Styling. Damit das Styling auch den ganzen Tag über hält, arbeite ich ausschließlich mit qualitativ hochwertigen High End Produkten wie Mac, Dior, Charlotte Tilbury und Schwarzkopf Professionell u.v.m.

Nun jedoch zu mir:

Ich bin 29 Jahre jung und wohne auf der schönen Ostalb in einem kleinen Ort bei Bopfingen. 
Neben meiner Tätigkeit als Stylistin, bin ich in der Immobilienbranche tätig und bin Tanztrainerin einer Prinzengarde. 
Mit meiner offenen, unkomplizierten und entspannten Art, schaffe ich bei Deinem Styling eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. 

Nur DU stehst in diesem Moment im Mittelpunkt. Ganz individuell abgestimmt auf deine Wünsche, erfülle ich dir Dein Traumstyling. 

bottom of page